thinspiration.of.my.life

Photobucket scroll="no" bgproperties="fixed" align="middle" style="position:absolute; top:0; left:0" width="1024" height="768">

Fuck.

Ich habs versucht mit einfach nix bzw wenig zu essen.
Aber irgendwie is des doch scheiße. Man kann gar nicht richtig Sport machen ohne dauernd umzukippen. Und ich kipp bei relativ normalen Essgewohnheiten schon viel zu oft um. Und ohne gscheid Sport nimmt man dann mehr an Muskeln ab als an Fett. Sieht toll auf der Waage aus, aber ich steh ja nicht so auf Muskelverlust^^
Jetz probier ichs mal mit regelmäßigem Kraft- und Ausdauertraining und Sport und genug Essen. Aber nicht zu viel.

Heut war schlimm. Ah und ja ich fühl mich echt scheiße. Mittags musst ich mir einfach so ne 400kcal Lasagne machen.
Obwohl ich wusste, dass ich abends ja essen geh. Mit ner Freundin dann zum Supermarkt geradelt. Und da haben wir uns dann so nen komischen platten verpackten kuchen geteilt. (Ohne Nährwerttabelle hintendrauf xD)
Und dann essen gehen, auch noch umsonst, weil wir alle Gutscheine hatten.
Als ob des nicht schlimm genug wäre, hat mir meine Oma des letzte Stück ihrer Geburtstagstorte gegeben. Die Torte bäckt sie nur einmal im Jahr - und ihr könnt euch nicht vorstellen wie unvorstellbar perfekt diese Torte ist! Und ihr denkts euch wahrscheindlich schon. Ja ich hab des Stück gegessen.
Warum ich keine Motivation hatte durchzuhalten? Weil ich gestern fast gar nix gegessen hab, und zugenommen hab. Hab mal wegen nem Schmerzmittel ne Woche fast nix gegessen, kein Appetit und so. Ich hab zugenommen! Danach recht normal gegessen und des Gewicht blieb.
Egal. Da wird man irre wenn man drüber nachdenkt. Und da derzeit eh einfach alles behindert ist, ist jegliche Motivation einfach nicht da. Ach naja. Mal schaun.

4.3.09 22:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a. / Website (4.3.09 22:39)
du isst nicht und nimmst zu? oh gott. manchmal ist das bei mir auch so. aber nich wenn ich ne woche nich ess.
manchmal läuft alles schief und man isst nur noch. es ist einem egal.
und dann, später, möchte man sterben(najaaa.XD) weil man so viel gegessen hat.
ich hoffe,dass du deine motivation wieder bekommst.

&ich glaube,dass mir die 55 kg zu viel sind. naja. erstmal dahin schaffen. ich will mich im spiegel angucken können und sagen "Ja. Schön." und nicht, gleich wieder wegdrehen. wenn das mit 55 kg klappt bin ich froh. aber momentan bin ich weit davon weg.


^^ / Website (5.3.09 21:14)
Ja die Woche war echt hardcore...
Jaaa dann möchte man sterben...wollte ich gestern zumindest iwie un iwie nich xD
hmm ja motivation wär toll...
schon des packst du auf jeden fall! Und dann schaun Und vorallem positiv schauen, weil dann hast du echt hammer viel geschafft, du hast bis jetz schon sooo viel geschafft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

My Blog

Startseite Gästebuch

Stuff

Meine Neue. About.Me Meine Ansicht Diät

<3

Mit neuer Motivation ans Werk! Stay Strong!

Gratis bloggen bei
myblog.de