thinspiration.of.my.life

Photobucket scroll="no" bgproperties="fixed" align="middle" style="position:absolute; top:0; left:0" width="1024" height="768">

Die Wende??

Irgendwie war heut n toller Tag. Schule war sogar ganz lustig (omg sowas gibts echt selten xD) und was mit meim Freund gemacht. <3
Ah er is soo toll..! Aber der is so hardcore dünn des is krass! Der is so n Mensch, der isst wie n Irrer und nimmt kein Gramm zu - sogar noch eher ab...wie ich solche Menschen doch beneide...
Wie oft ich dem beim Essen zuschau...!! Heute zum Beispiel - so als Snack zwischendurch hat er sich 2 Brotscheiben genommen (so 200kcal waren relativ hell, und natürlich dicke scheiben...) auf jede erstmal ne fette Schicht Butter, so nen Leberkäs und 2 Scheiben Käse (á 83kcal) - zusammengeklappt; fertig.
Hm also iwie heut relativ wenig gegessen im Gegensatz zu gestern und den letzen paar Tagen, aber viel im Gegensatz zu meinen früheren Zeiten. Mhh dürften ca.750kcal gewesen sein...
Naja mal schaun.

5.3.09 21:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a. / Website (6.3.09 06:34)
Guten Morgen. (:
Danke für die Motivation, bzw. das Anfeuern.
Und ich glaub,ich will es wirklich.
haha. XD als SNACK? okay. früher hab ich auch so viel gegessen. Snack=Tafel Schokolade, Chips, Brot mit Nutella.
usw.
Deine Umstellung der Modelsdiät gefällt mir gut, weil ich keine Eier esse.
Hast du die schon mal ausprobiert? ich bin nie drauf gekommen statt dem Ei einen Apfel zu essen.
750kcal sind wenig.XD
Weil ich würde mal sagen, du solltest so 1500kcal normal essen(also bei mir rechne ich immer 1500kcal für "normale",weil 2000kcal ist eher was für Erwachsene)

Einen erfolgreichen Tag dir noch (:


^^ / Website (6.3.09 22:24)
Ja früüher wo man noch klein war und gegessen hat was man wollte und gedacht hat, dass alles was keine süßigkeiten macht nich dick macht usw..xD
ne sinn nich wenig...ich hab eig immer meiner 800kcal grenze...die hab ich au mal n paar wochen gehalten aber iwie hilft des bei mir nix ka voll komisch!
Wie meinst du, ob ich die schon mal ausprobiert hab? Die mit Ei, oder die mit Apfel?
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

My Blog

Startseite Gästebuch

Stuff

Meine Neue. About.Me Meine Ansicht Diät

<3

Mit neuer Motivation ans Werk! Stay Strong!

Gratis bloggen bei
myblog.de