thinspiration.of.my.life

Photobucket scroll="no" bgproperties="fixed" align="middle" style="position:absolute; top:0; left:0" width="1024" height="768">

Komisch.

Heut war irgendwie cool. Milchreis Tag. Aber mit 2 Äpfeln
Und dann auch noch so n mini kit-kat obwohl ich sooo voll war. >.<
Scheiße!!!! Mein Kalorienrechner-teil meint 544kcal. Scheiße.
Morgen Party von nem Freund. Wird sicher sau cool.
Und ja ich hab noch nie auf Alkhohol verzichtet. Hat ja anscheinend sooo viel kcal. Ich wieg am nächsten tag trotzdem immer weniger (selbst wenn ich tagsüber direkt viel gegessen hab). Äh obwohl ich nich kotz^^ Aber deswegen trink ich nicht! Nich dass des jetz so rüberkommt^^
Morgen gibts 1 oder wenns sein muss auch 2 Vollkornstangen vom bäästen Becker der Stadt <3 Die sinn sooo geil! Sooo dunkel, schmecken einfach nur hammerhammerhammer geil, und kalorienarm sinn se auch noch...woaa end toll <3
Und des reicht dann auch schon mim Essen für morgen. Auf der Party geb ich sicher im angeheiterten Zustand nem leckern Stück Pizza nach oder so. Ich hoffe soo dass ichs schaff mal wieder durchzuhalten!


6.3.09 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

My Blog

Startseite Gästebuch

Stuff

Meine Neue. About.Me Meine Ansicht Diät

<3

Mit neuer Motivation ans Werk! Stay Strong!

Gratis bloggen bei
myblog.de