thinspiration.of.my.life

Photobucket scroll="no" bgproperties="fixed" align="middle" style="position:absolute; top:0; left:0" width="1024" height="768">

Name
Email
Website


Werbung


kyra
( / Website )
10.3.09 14:33
lustauf ne verlinkung wär echt lieb von dir
sag mir bescheid bitte
lg kyra



a.
( / Website )
7.3.09 00:10
Das mit der Verdauung im Mund ist mir bekannt.
Jedoch kotz ich das Essen 1. vor dem eigentlichen Magenverdauungsprozess aus und spar mir somit das ganze Fett, dass bei diesem Vorgang an meine Hüften wandert. Und 2. kotze ich bis zu 3 Kilo aus also - 3 Kilo. besser als +. (das pure Essensgewicht)
Vorallem ist mir Zucker lieber als Fett.XD
Ich faste gerne. Wenn ich mir für ein, zwei oder mehr Tage das Essen ganz verbiete und von der Küche fern bleibe, fang ich nicht an zu fressen. (bzw. ist die Wahrscheinlichkeit größer)
Meist esse ich ja sowieso bis etwa 18.00 nichts. Da ist das Fasten nicht so schwer. Ich bin nur zu schwach.



NoCutie
( Email / Website )
4.3.09 22:34
ich würde dir vom nichts essen abraten. das ist eher kontraproduktiv beim abnehmen.
versuchs doch mal mit der regenbogen-diät. die ist echt lecker, musst nicht hungern und man nimmt ab ^^

stay strong~



a.
( / Website )
3.3.09 20:54
hey.
ich wünsch dir viel Erfolg.
aber pass auf dich auf. (:
Alles Liebe.




My Blog

Startseite Gästebuch

Stuff

Meine Neue. About.Me Meine Ansicht Diät

<3

Mit neuer Motivation ans Werk! Stay Strong!

Gratis bloggen bei
myblog.de